Rahmenprogramm

Der Campingplatz bietet eine Vielzahl Aktivitäten, insbesondere für die kurzen Gäste:
– Trampolin
– Minidisco mit Kinderanimation
– Bimmelbahn
– Swimming Pool

Ein kleiner Mittelltermarkt ist wieder in Planung.
Der Drachendruide mit seiner Sippe und Puppe Tjorge (siehe Bild oben) wird seine Zelte wieder bei uns aufschlagen und unsere Kleinen Gäste mit Kindergeschichten und Kinder-Highland-Games unterhalten.

Wir sind im Gespräch mit verschiedenen Künstlern und sind sehr zuversichtlich euch auch in diesem Jahr einen tollen Rahmen für euch und eure Familien zu bieten.

Der Scotch Club hat uns gerne auch für dieses Jahr zugesagt und wird ein paar Schätzchen aus deren verlesenem Bestand verkosten.
Ausserdem bieten unsere Freunde vom Scotch Club Bremen e.V.  zu unseren diesjährigen Highland Games (2017) beim Märchencamping ein ausführliches Whisky-Tasting an.
Teilnehmer: 15-25 Personen
Uhrzeit: ca 17:00 Uhr
Dauer: ca 1 Stunde
Es werden vier Sorten verkostet (nicht zwangsläufig die abgebildete) für unschlagbare 10€ pro Person.
Mindestteilnehmer 15 Personen, sonst lohnt sich der Aufwand nicht. Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte per PN bei uns von Highland Games Bremen!

Ausserdem wird uns das Team vom Märchencamping  mit Getränken und frisch gezapftem Bier bewirten.

Wir freuen uns über Anfragen von weiteren Künstlern bzw Schaustellern. Sprecht uns gerne an, wir planen unkompliziert…