Gästebuch

habt ihr Anregungen, Grüße, Langeweile?
schreibt uns…

4 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Vielen Dank Bre-men,
    hat echt riesig Spass bei euch gemacht.
    Wir kommen nächstes Jahr wieder.
    Grüße von den R.O.M.M. fightern

  2. Moin Heiko et al. Ich schaff es leider wieder nicht zu Euren Spielen zu kommen – dabei wollt ich doch noch den Löffel abgeben! 🙂 …
    Na: irgendwann klappt es bestimmt! Viel Spaß Euch und alles Liebe. Sibylle

  3. Hei, Guys and Girlys

    Die Games 2017 habter wieder gerockt, wie man so sagt…

    Spiel, Spaß und Sport gut zusammengefügt, naja, futtern und trinken haben ebenfalls nicht gefehlt.

    Großen Dank an „Alle“ Mitwirkende, ohne Euch ist das kaum zu packen….händeklatschen…verneign….

    Also bis nächstes mal…

    Eure „Queeny“ Magdalena Bine

  4. Waren irre spannenede Spiele. Teamgeist wurde nicht nur „unter“ den angetretenden Team´s groß geschrieben, sondern auch mit den Team´s. Eines feuerte teilweise das gegnerische Team an. Alle haben miteinander spass gehabt.
    Daumen hoch und bis zum nächsten Jahr.
    Gruß Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*