Anmeldung Clans Teams

Ihr braucht:
2 Mann/ Frau
10 € Startgeld
einen Clannamen
Haftungsausschluss = unterschrieben (spätestens am Wettkampfmorgen abgeben)

meldet euch an unter:
– heiko.matz@gmx.de
-per PN auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Highland-Games-Bremen-576917242428064/
-oder nutzt die Kommentarfunktion unterhalb (Es wird nicht veröffentlicht, aber wir können es lesen und ihr kriegt Nachricht)
-an der Rezeption des Campingplatzes
-oder beim öffentlichem Training

Nach eurer Anmeldung bekommt ihr eine Überweisungsaufforderung, die ihr bitte kurzfristig bezahlt. Sobald wir den Zahlungseingang bestätigen, seid ihr auch schon dabei.
Bestätigte Clans werden auf unserer Seite veröffentlicht.
Wir haben die Teilnehmerzahl fürs erste auf 45 Clans beschränkt.

Schlechtes Wetter.
Wir sind gewillt, die Games auch bei  schottischem (schlechtem) Wetter durchzuziehen.

Startgeld:
grundsätzlich wollen wir uns nicht an der Veranstaltung bereichern, das Startgeld/Unkostenbeitrag dient zur Deckung unser Kosten für Sanitäter, Verpflegung unserer ehrenamtlichen Helfer, Wettkampflogistik wie Startnummern/Materialien etc.
Habt bitte Verständnis, dass gezahlte Startgelder nicht zurückerstattet werden können. Wir kalkulieren  mit dem Geld und zahlen damit einen Teil unserer Rechnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*