17.06.2017 III. Highland Games beim Märchencamping

Bald ist es wieder soweit!
Nach dem bisherigen Erfolg selbstverständlich die Fortsetzung.
Unter der Schirmherrschaft von Victor Besch veranstalten wir von Highland Games Bremen unsere dritten Highland Games. Bis zu 45 Clans á 2Mann/Frau messen sich in 7 Disziplienen im Amateurwettkampf.
Neben dem Wettkampf wird viel im Rahmenprogramm geboten.
Der Drachendruide schlägt seine Zelte wieder bei uns auf samt Geschichtenzelt, Kinder-Highland-Games usw. Unterstützt wird er in diesem Jahr vom Lager „Davids Pethyragonias“. Dort können sich alle Gäste im Axtwerfen probieren.
Auch die Riemenschneider Katja und Ingo mit Lederwaren aus eigener Zucht und Herstellung werden wieder da sein.
Auch der Scotch-Club Bremen verkostet wieder feinen Whisky und setzt dieses Jahr einen drauf! Sie bieten ein ausführliches Tasting ca 1 Sdt mit 4 Sorten Whisky für unschlagbare 10€ an. Um Plätze zu sichern meldet euch bitte vorher an, wenn voll, dann voll.
Ausserdem freuen wir uns sehr, dass uns die Familie Helmerich in diesem Jahr unterstützt und zwei Highland Rinder ausstellen wird. Ausserden werden lecker Fleisch- und Wurstwaren aus derem Sortiment angeboten.
Elfie &Robert Graham werden uns einen Stand mit ihrem Kunsthandwerk aufbauen.
Und am Abend gibts was auf die Ohren! Live Musik von MacIntosh