Celtic Days in Hude Familiensonntag am 17.04.2016

Wir freuen uns sehr über die Einladung des Veranstalters und richten gerne im Rahmen der Celtic Days in Hude Highland Games für Familien aus.

Kulturhof Hude
Parkstraße 106
27798 Hude

Ihr könnt euch in drei Disziplinen ausprobieren.

-Baumstamm Schubsen: hierzu stellen wir euch Stämme in verschiedenen Größen zur Verfügung, da ist auch was für die Kleinen dabei, meine Tochter hat schon Probegeworfen.
-Stein werfen: auch hier stellen wir euch verschiedene Größen zur Verfügung
-Und Seilziehen: Im Team zieht ihr einen Treckerreifen am Seil (hauruck)

Selbstverständlich könnt ihr auch alleine zu uns kommen und euch in den Disziplinen ausprobieren.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag in Hude mit viel schottischem Flair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*